Frage von sophiafranziska, 30

Whatsapp Nummer auf zweitem Gerät verwendet Hilfe bitte!?

Hallo, Habe gerade auf meinem alten Handy den whatsapp account bzw dessen Nummer von meinem neuen Handy verwendet. Whatsapp hat mich am neuen Handy dann rausgeschmissen. Jetzt kann ich meine Nummer nicht mehr verifizieren!!! Wer kann mir helfen??? Reset restart alles schon versucht Noch dazu ist die Anforderung der sms mit dem pin die nächsten 2.5 Stunden gesperrt

Antwort
von xCorpsex, 29

Komisch....deinstallier mal WhatsApp und lads nomal runter und probiers dann nomal. So gings bei mirn

Antwort
von Endoline, 17

Ich habe bei WhatsApp eine Nachricht gefunden , daß z.B. keine Gebühren anfallen , solange ich die gleiche Handy-Nr. habe.

Daraus schließe ich , daß damit auch diese App beendet wird und bei Verwendung eines neuen Handys  dann die App neu herunterladen muß,um sie auf diesem Handy dann mit dessen Nr. verwenden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten