Frage von FreakyMichael, 112

Whatsapp nummer ändern ohne alte sim karte?

meine sim karte ist kaputt gegangen und jetzt habe ich eine neue nummer und bekomme eine neue und deshalb frage ich ob man die nummer auch so ändern kann ohne das ich die alte nummer habe?

Antwort
von netzy, 95


jetzt habe ich eine neue nummer und bekomme eine neue

was auch immer das heissen soll :-)

wenn deine SIM kaputt gegangen ist, dann kannst du auch einfach eine neue SIM mit derselben Nummer bekommen ;)

egal, die alte Nummer brauchsst du nicht dazu, du gehst in die WA-Einstellungen , wählst "Nummer ändern", gibst die neue Nummer ein, erhältst die Registrierungs-SMS auf die neue Nummer, fertig

deinen Kontakten mußt du die neue Nummer mitteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten