Frage von SarahFuyumii, 101

Whatsapp nimmt SEHR viel Speicher weg (iphone)?

Stimmt es das, wenn man auf einem Iphone whatsapp runterlädt, es ganze 4GB verbraucht unabhängig davon wie viel man schreibt?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 64

Ich hatte WhatsApp 2 Jahre lang auf dem iPhone und habe nicht wenig geschrieben. Hat am Ende etwa 2 GB verbraucht. Aber nur, weil ich in einer Gruppe war, in der Ca 1500 Bilder oder Videos geschickt wurden in der Zeit. Aber zum Speicher: Heutzutage würde ich dir zu mindestens 64 GB Raten, eher zu 128, vor allem aufgrund der immer Grafikaufwendigeren Spiele und der immer besser werdenden Kameras.

Antwort
von Nenkrich, 52

Das kommt ganz drauf an in wie vielen Gruppen du bist und wie viele Medien du davon abspeicherst. Allerdings da man sich eh kein Handy unter 64 GB holen sollte ist das doch egal wie viel Whatsapp  verbraucht

Antwort
von pflaume0910, 60

Mit der Zeit vielleicht, wenn sich viele Bilder und Videos in den einzelnen Chats angesammelt hat. Man muss halt ab und zu mal ausmisten. :-)

Antwort
von AlexaCopyTrans, Business, 43

Mit CopyTrans Contacts kannst du WhatsApp Chats am PC speichern und die völlig von iPhone löschen um mehr freien Platz zu schaffen.

Antwort
von Jeannx, 53

Ne bei mir sind es 1,8 GB ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community