Frage von FlowerGirl08, 545

Whatsapp nicht mehr im Menü aufzufinden?

Hallo, ich habe eben mein whatsapp irgendwie verloren. Ich hab ein iPhone und bin länger auf der App mit dem Finger gewesen, dass sie zum wackeln anfing. Es kam keine Bestätigung ob ich whatsapp löschen will und dann war sie weg und als ich in den AppStore ging, es neu installieren wollte, stand öffnen dran. Das heißt ich hab die App noch und ich finde sie in der Suche. Aber im nenp ist es nicht mehr. Auch in keinem Ordner. Wisst ihr was man da machen kann? Ich komm sozusagen nur über den geöffneten Tab rein oder die Suche aber die App an sich ist nicht mehr da.
Ich hoffe ihr könntet mir helfen!

Antwort
von Kevinp2000plays, 519

Lösche Whatsapp mal in den Einstellungen "Allgemein>Speicher- & iCloud Nutzung"
Danach installiere es neu.
Oder was villeicht  auch geht:
Halte den Homebutton und die Standbyetaste mal 10 - 15 Sekunden gleichzeitig, bis das Apple Logo neu erscheint. Danach loslassen.  ( das ganze System wird neu gebootet) [ diese Kombination ist etwas anderes als aus- und wieder einschalten.]

Antwort
von Dede004, 377

Starte dein Handy neu, dann müsste alles wieder gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten