Frage von holladiedooh, 91

Kann es sein, dass eine whatsapp nicht gelesen wurde, obwohl der Empfänger mehrmals online war?

Am silvesterabend habe ich eine wa nachricht verschickt. Kaum hat die person diese gelesen gehabt, bekam ich auch umgehend antwort. Da habe ich logischerweise nochmals geantwortet, allerdings sind nicht die blauen häkchen, sondern immernoch 2 graue sichtbar, obwohl die person zwischenzeitlich mehrmals online war. Nun gehts mehr darum zu wissen, ob nachricht überhaupt gesehen wurde, gelöscht oder w.e. Habe das bei 2 leuten unter anderem enge freubde.. Weiss jemand rat??

Antwort
von Hazardious, 69

Der wer auch immer weiß, dass da eine Nachricht von dir ist, hat sie aber nicht angesehen (höchstens in der Vorschau). Da möchte wohl jemand nicht schreiben ^^

Antwort
von Wissensdurst84, 47

Guten Abend,

ich gehe davon aus, dass er entweder auf graue Harken umgestellt hat, so dass man nicht mehr sieht, wenn er Sie gelesen hat, oder Sie ungelesen gelöscht hat, so würde sie bei dir so angezeigt bleiben. Anscheinend hat er kein Interesse, deine Nachrichten zu lesen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Cosizma, 47

Ja, die Person hat die Nachricht gesehen. Die Blauen Hacken kann man ja ausschalten und wenn du halt siehst, dass die Person nach der verschickten Antwort online war, kannst du eigentlich sicher sein, dass er/sie die nachricht gelesen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten