Frage von DrSchmitt, 55

Whatsapp nicht alle Emojis - woran liegt das?

Hi! habe Whatsapp seit ca. einem dreivierteljahr, aber das letzte Update scheint an mir vorbei gegangen zu sein. Kann viele der neuen Bildchen nicht sehen. Habe ein Android-Handy (S5). Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qwertz12345iii, 26

Hi! Viele Android Smartphones haben noch keine neuen Emojis. Das hat nur Apple bei WhatsApp sofort bekommen. Warte einfach auf die nächsten Updates.

Antwort
von sozialtusi, 38

HAst Du automatiches Update ausgeschaltet?

Oder sinds vielleicht mal wieder nur Emojis, die bei Apple funktionieren?

Kommentar von DrSchmitt ,

Wo kann man das einschalten wenn mans abgeschaltet hat?

Ich habe keine Ahnung welche nur auf Apple funktionieren, auf jeden Fall funktionieren einige net.

Kommentar von sozialtusi ,

Keine Ahnung - ich habs nie ausgeschaltet, weiß aber, dass das geht ;)

Antwort
von Blvck, 24

www.whatsapp.com/android hier herunterladen

bei mit war das Update auch nicht im PlayStore

Antwort
von ThomaestheDon, 18

War bei mir auch mal so dann kam die Meldung das ich den Jahresbeitrag zahlen soll,dann hab ich gezahlt un alles war wieder da. War nicht teuer, glaube unter einem Euro im Jahr.