Frage von Alexlexi, 86

whatsapp neue nummer, bin verwirrt?

hey leutchs, mein eigenes handy ist heute kaputt gegangen und dann hab ich das von meiner mom bekommen. ich hab meine sim karte zu geschnitten, ins handy und entsperrt udn alles klappt super. Wenn ich jetzt aber auf Whatsapp meine Nummer änder, ist es dann so, das alle die meine nummer eingespeichert haben kich ganz normal anschreiben können? ich bin grad mega verwirrt :D das ist doch so, dass ich einfach eine andere nummer annehme, und dann auch die nachrichten bekomme die mir zu geschickt werden die ich z.b noch nicht gelesen habe oder? daaanke im vorraus bin grad nur n bisschen veriwrrt :D

Antwort
von Plsdiekthxbye, 62

Neue Nummer neuer Whatsapp Account.

Alte Nummer alter Whatsapp Account.

Nummern zu verknüpfen geht nicht.

Kommentar von Alexlexi ,

okey. aber ich nehm ja die ummer die ich früher schon auf meinem kaputten handy hatte. bekomme ich dann auch nicht die nachrichten die mir bis dahin geschickt wurden und bin z.b. auch nicht mehr in den gruppen drinn obwohl es die gleiche nummer ist nur ein anderes handy?

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Alte Nummer alter Whatsapp Account.

Normal solltest du die bis dato Empfangenen Nachrichten erhalten. Du warst ja nur nicht Online. Ist ja das gleiche wie wenn dein Handy aus ist. Du bleibst auch in den alten Gruppen drinnen.

Wenn du deine Chats gespeichert bzw archiviert hast kannst du diese auch wiederherstellen.

Kommentar von Alexlexi ,

okey danke:) schade das die hats nicht automatisch gespeichert werden

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Kann man aber einstellen das es die Chats Automatisch archiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community