Frage von Smusie, 66

Whatsapp neue Nummer, behalten Freunde den Chat bei?

Hallo Leute, ich habe eine neue Nummer und habe mein WhatsApp erfolgreich übertragen, sodass ich noch in den gleichen Chats schreiben kann. Meine Freunde starten nun mit der neuen Nummer einen neuen Chatverlauf. Gibt es keine Möglichkeit, dass es auch für sie in einem Chat weiter geht? Dh dass die neuen und die alten Nachrichten alle im selben Chatverlauf stehen?

Liebe Grüße, Smusie

Antwort
von Inked95, 53

Das funktioniert nicht, mit einer neuen Nummer startet man auch einen Neuen Chat soweit ich weiß.

Antwort
von mguenther5, 34

Wenn du die Option "Nummer ändern" unter "Account" in den Einstellungen genutzt hast, müssen deine Freunde keinen neuen Chat starten.

Kommentar von Smusie ,

Doch, genau das habe ich getan und meine Freunde haben zwar den alten Chat noch, aber die neuen Nachrichten kommen ini einem neuen Fenster an.

Antwort
von InternetJunge, 28

Nein das funktioniert leider nicht.

Antwort
von welt101, 20

Ne, funktioniert nicht.

Antwort
von Colah, 40

Ja, durch einen BackUp.

Kommentar von Smusie ,

Geht das auch noch wenn ich die neue Nummer schon verifiziert hab? 
Und ich hab ja kein neues Handy, nur eine neue Nummer.

Kommentar von Colah ,

Mit Titanium BackUp. Aber dafür brauchst du root. Und wieso kriege ich eine negative Bewertung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten