Frage von derdiedas83, 30

Whatsapp neue Nummer alte Daten?

Hallo, es gibt ja nun bei Whatsapp die neue Funktion nummer ändern.

Da ich nun eine neue nummer hatte und das alte Gerät weiter benutze habe ich diese Funktion benutzt. Die alte Nummer ist schon länger inaktiv sodass ich diese auch nicht mehr benutzen kann.

Nun stellt sich für mcih die Frage, da ich die alte nummer ja durch das inaktive nicht mehr manuell löschen kann , ob der neue Nutzer der Neuen Nummer (Falls diese neu vergeben wird) meine Daten wiederherstellen kann, oder ob durch die Funktion "Nummer ändern " dies automatisch von Whatsapp übernommen wird. Auch wenn ich selbst nicht mehr manuell auf Account löschen gehen kann bei der alten nummer.

Weiß da jemand bescheid?

Antwort
von netzy, 22

dein alter Account wird durch die erfolgreiche Nummernänderung mit der neuen Nummer "verknüpft", WA ist immer mit einer bestimmten Nummer verknüpft, jetzt eben deine neue Nummer

bekommt jetzt jemand deine alte Nummer, sieht der nichts von deinem Account, da dieser jetzt ja auf der neuen Nummer läuft

Antwort
von Charlybrown2802, 30

nummer ändern und alles bleibt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten