Frage von SquareMatrice, 75

WhatsApp nervt mit Update-muss das sein?

Guten Morgen, seit gestern warnt mein Handy ständig, dass WhatsApp nicht mehr aktuell ist aber ich kann nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit ins Internet. Der Playstore wird nicht mal geladen. Wie kann ich das Update dennoch durchführen? Ins WLAN von zu Hause komm ich auch nicht. Danke schon mal!

Antwort
von timtim82, 44

Dann musst du warten bis die wieder genügend datenvolumen hast, warum kommst du denn nicht ins WLAN?

Kommentar von SquareMatrice ,

Ist eine Breitbandverbindung-am pc geht das ja leicht einzurichten aber am Handy?! Will wegen sowas auch nicht ewig googeln.

Kommentar von timtim82 ,

Also hast du jetzt ein WLAN oder nicht?

Ja - aber keine Internetverbindung.Dazu muss man sich mit der Festnetznummer einwählen. Na egal ,mir ist noch ne Notlösung eingefallen.

Kommentar von timtim82 ,

Ah okay. Gut wenn dir eine Lösung eingefallen ist.

Antwort
von PinguinPingi007, 20

Lösung:

• Ignorieren
  • Whatsapp löschen und eine Alternative suchen
  • Whatsapp löschen und Zuhause wieder herunterladen
Antwort
von Erklaerbaer17, 44

Ja leider war bei mir auch musst machen sonst lassen die dich nicht rein.

Früher hab ich die alle ignorieren können. Aber vor ein paar Tagen ließen duie mich erst ins WhatsApp nach dem ich das Update gemacht habe. Ging aber rucki de zuck.

Antwort
von illerchillerYT, 42

Whatsapp hat nichts mit deinem WLAN zu tun. Da hast du was missverstanden.

Kommentar von RadiBY ,

Ich glaub Du hast die Frage missverstanden 😂

Haha aber WhatsApp benötigt ne Internernetverbindung.Und logischerweise wäre das Update somit schneller abgeschlossen als mit der eingeschränkten Flat vom Handy.

Kommentar von illerchillerYT ,

da steht der kommt wegen whatsapp nicht ins WLAN rein. les die frage zu Ende.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Wieder falsch WhatsAPP geht auch mit gedrosselten Internet nur sehr sehr langsam und Bilder verschicken und empfangen dauert eine Ewigkeit.

Kommentar von Savix ,

Ihr verfehlt allesamt den Sinn der Frage!

Kommentar von illerchillerYT ,

du auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community