Whatsapp namen kontaktw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fitnessxxx1,

aktualisieren zunächst die Kontaktliste in WhatsApp, dann sollte der Name geändert werden.

Funktioniert das nicht, beende WhatsApp über den Taskmanager deines Handys und starte die App dann erneut. Achte auch darauf, dass du den gewünschten Namen in der Kontaktliste deines Handys, in das korrekte Feld eingetragen hast.

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es ist so wenn ich in der kontaktluste auf bearbeitet drücke dann sind zwei seiten , eine mit whatsapp und eine mit sim karte aber in whatsapp ist der alte name und in der sim Karte der neue . Aber ich kann den namen in whatsapp nicht änderm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
07.05.2016, 19:50

Könntest du deine Antwort bitte nochmal als Kommentar unter meine Antwort setzen? Die hier ist an die falsche Stelle geraten, du hast sie versehentlich als Antwort auf deine eigene Frage gepostet.

Klicke einfach auf "Kommentieren" (unter meiner Antwort), dann öffnet sich ein Textfeld, wo du den Kommentar einfügen kannst.

LG,
Savix

0