Frage von xxlenaiaioxx, 317

Whatsapp Namen auf Lockscreen?

Hei:)
Kann man beim Iphone es irgendwie hinbekommen, dass die Kontaktnamen angezeigt werden und nicht wie die Leute sich in WhatsApp eingespeichert haben, oder wenigstens dass es in Klammer steht?

Antwort
von LupoLucario, 317

Wie meinst du das denn? Wenn du die Nummer des Kontaktes gespeichert hast dann steht der gespeicherte Name doch auch in Whatsapp so da o.o
Oder meinst du die Push-Mitteilungen? Die kannst du nicht beeinflussen weil die jedem User selbst überlassen sind. Ein Teil der Persönlichkeit sozusagen. Kannst höchstens heimlich deren Telefon schnappen und den Push-Namen in den Whatsapp-Einstellungen ändern. Aber lass dich nicht erwischen und pssssst das hast du nicht von mir ;)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 298

Weder eine Einstellung in den Einstellungen oder in Whats App lässt es machen da muss sich schon die Person in Whats App so nennen.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 213

Deine Frage ist völlig unverständlich!

Wenn du einen Kontakt über die Handynummer bei Whatsapp einspeicherst, wird genau der Name verwendet, den du eingegeben hast. Was hat das mit dem Lockscreen zu tun?

Antwort
von Moritz0015, 220

Moin! Also man kann beim Iphone leider die Namen nicht ändern. Selbst mit einem Gefängnis Bruch geht das nicht. Ich finde es selber nicht so gut.

Mfg

Kommentar von Robinuelson ,

Danke Moritz ^^

Antwort
von wontedcors, 206

Geht nich, Speicher die Leute einfach ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community