Frage von steinpilzchen, 59

Whatsapp Nachrichten wurden nicht gesendet?

Hallo, unzwar habe ich gerade von whatsapp eine push Benachrichtigung bekommen das einige Nachrichten nicht gesendet wurden und ich meine Internet Verbindung prüfen soll. Da ich sowieso gerade in einem WLAN bin aus dem man häufiger rausfliegt hab ich mir nichts weiter dabei gedacht und draufgeklickt. Allerdings sind alle Nachrichten mit doppelhaken angekommen. Da ich sowas noch nie hatte nicht mal wenn Nachrichten wirklich nicht gesendet wurden feag ich mich jetzt was das war. Konnte bei Google nichts dazu finden leider. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob das normal ist oder ob ich mir evtl. Ein virus eingefangen hab :( Lg Steinpilzchen

Antwort
von steinpilzchen, 44

Also ich bin mir ziemlich sicher das die vor der Benachrichtigung schon gesendet waren, als ich auf die Benachrichtigung klickte landete ich auf whatsapp. Hatte vergessen das zu erwähnen sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community