Frage von probleme1147, 46

Ich möchte Whatsapp Nachrichten wiederherstellen. Sind aber nicht alle da. Was kann ich machen?

HalloIch habe gestetn mein neues iPhone 6s gekauft. Bevor ich die Simkarte ins neue genacht habe, machte ich ein icloud backup und ein Whatsapp backup. Als ich mein neues Handy heute in betrieb nehmen wollte, wiederherstelle ich zuerst das icloud. Dies klappte, alles war da.Doch als ich Whatsapp öffnete und das Backup von 'Gestern' (stand so) machte, waren Chats nur bis September, all diese der letzten Woche waren weg? Ich habe es mehrmals de installiert und wieder installiert. jedoch sind es nur alte chat.. Obwohl beim whatsapp steht: WA Backup von Gestern 23.00 Uhr herstellen..Was kann ich machen? Ich brauche dringend diese chatsDanke (:

Antwort
von dimpledeluxe, 45

da kannst du nichts gegen machen die sind weg wenn du keine updates (backups) gemacht hast kannst du dich drauf einstellen das die Fehler haft sind wen wenn du sie trotzdem gemacht hast oder halt nicht gemacht hast 

Kommentar von probleme1147 ,

Kannst du nicht lesen? Ich habe ja gestern extra ein backup noch gemacht

Kommentar von dimpledeluxe ,

jo dann ist dir ein Fehler unterlaufen bzw dem system Pech gehabt bei deiner nicht aasstrukturierten und informations reichen frage kann man es nicht verstehen lesen schon aber nicht verstehen Schlauberger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten