Frage von weedr, 40

Whatsapp nachrichten wiederherstellen neues Handy?

Ich hab mein Handy verloren und hab meine Nummer sperren lassen und mir meine Nummer mit einer neuen Sim-Karte zu schicken lassen.Wenn ich mit meinem neuen Handy mit dem gleichen Whatsapp account einlogge sind meine Nachrichten bzw Chats wieder da oder nachrichten die ich neu bekommen hab? oder kann man mir schreiben so lange meine nummer gesperrt ist?

Antwort
von netzy, 12

wenn du ein Backup deiner Chats am Rechner oder in der Cloud hast, dann kannst du dieses Backup widerherstellen, sonst NICHT ;) 

denselben Account (dieselbe Nummer) nutzt du ja, zumindest die letzten Nachrichten (30 Tage), die du noch nicht am alten Handy hattest werden dir jetzt zugestellt am neuen Handy

Antwort
von lolo1711, 17

Wenn du ein neues Handy hast kannst du deine alten Nachrichten nicht wiederherstellen hast du aber nur eine neue Nummer und das selbe Handy wie vorher kann du bei den whatsappeinstellungen einstellen dass du ne neue Nummer hast

Kommentar von weedr ,

ich hab mal meine nummer bei meinem tablet eingegeben ohne sim karte und meine ganzen nachrichten waren trotzdem dA

Kommentar von netzy ,

neue Nachrichten, aber keine Chats und den Aktivierungscode bekommst du normal als SMS auf die SIM bzw. telefonisch

Antwort
von DukeSWT, 22

Du musst bei WhatsApp erst einen Handywechsel angeben. Bei einstellungen.

Kommentar von DukeSWT ,

Die daten sind wahrscheinlich auf ordnern im Handy gespeichert. Mach doch ein Google drive backup oder kopiere die Ordner.

Kommentar von DukeSWT ,

Ach, geht ja gar nicht, hast es verloren. Dann müssen deine Chatpartner dir alles nochmals schicken.

Kommentar von weedr ,

warum handy wechsel man kann doch nur nummer wechsel machen ich hab ja mein account wieder mit meiner nummer

Kommentar von DukeSWT ,

Du kannst nichts machen außer einen neuen Chat anfangen. Die Daten sind WEG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten