Frage von Domi19991, 168

Whatsapp Nachrichten wiederherstellen funktioniert nicht?

Habe die neue Beta-Version installiert. Lief alles wunderbar gut, bis ich dann nen Gruppenchat mit ungefähr 10000 Nachrichten löschen wollte und dabei das whatsapp zusammenbrich und sich nicht mehr starten ließ. Eine Neuinstallation der normal Version half ein wenig. So das Problem: Mein Backup ist auf Google Drive, wenn ich Nummer verifizieren mache, geht's zum nächsten Schritt mit Backup. Da erscheint die Fehlermeldung "Konnte Nachrichten nicht wiederherstellen -Überprüfe deine Internetverbindung" WhatsApp hab ich kontaktiert, aber nicht wirklich hilfreiche Antwort. Hat jemand eine Idee? Aufjeden Fall kann die SMS verifizierung erst wieder in 12 Stunden statt finden und Telefon erst in 23 Stunden.... Hab es nämlich sehr oft probiert bin am verzweifeln.... meine Nachrichten sind mir wichtig. Jemand eine Idee?

Antwort
von mm7975, 141

Hast Du's denn schon wieder hinbekommen? Woran lag es? Ich bin nämlich auch grad am Verzweifeln. LG

Kommentar von Domi19991 ,

Habe es nicht lösen können, hab die Nachrichten weggelassen, Whatsapp ist aber kontaktiert. Sobald i mehr weiß sag ich Bescheid....

Kommentar von Domi19991 ,

Was ich herausgefunden habe durch den Support, das die das Problem versuchen mit einem Update für Whatsapp zu lösen, ich hoffe die nehmen des ernst.... Meine Nachrichten sind aber trotzdem futsch und der Whatsapp Support hat nicht wirklich viel Geholfen.... 

 

Kommentar von mm7975 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community