Frage von theIfrit, 115

Whatsapp nachrichten wiederherstellen aus einem bestimmten Chat?

Hey leute,
Ich habe eben dummerweise eine nachricht gelöscht aus einem Chat (nicht den ganzen chat, nur eine nachricht), welche in keinem backup ist. (Das letzte backup war gestern abend). Gibt es einen weg, diese gelöschten nachrichten von einem
iphone aus wieder zu bekommen oder zumindest sie lesen zu können? Ich habe schon solche programme gefunden die sachen wie gelöschte notizen oder sms wiederstellen am pc halt aber geht das auch mit whstsapp? Meine whatsapp app ist 1,3gb gross durch tausende medien und chats, würde das ein hindernis sein?

Danke für jegliche hilfe,
The ifrit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym378, 48

Ich glaub das geht leider nicht. Sorry!

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Bei Android gibt es die Einstellung Chatverläufe wieder herstellen. Such mal ob das bei dir auch geht