Frage von Annano, 42

Whatsapp Nachrichten wiederhaben, wie geht das?

Hallo ihr lieben

ich hab gestern whatsapp deinstaliert und heute wieder instaliert, aber es hat keine Frage nach Wiederhestellung von NAchrichten gestelllt. Als weg, alle ANchrichten, alles, was soll ich tun? Ich hab ein Windows-Handy. DAnke im Voraus

Antwort
von netzy, 10

beim deinstallieren der App bleiben die Backups trotzdem am Handy und wenn sich deine Nummer nicht geändert hat und du dasselbe Handy nutzt, dann werden diese bei einer Neuinstallation auch gefunden

steck das Handy an den PC, dann solltest du am Handy einen Whatsapp-Ordner finden, diesen kopiere komplett auf den PC

falls du ein Backup in deiner Cloud gemacht hast, solltest du online und angemeldet sein, werden dann auch widerhergestellt

ansonsten, welches System ?

Kommentar von Annano ,

Danke Dir, ich versuche es :)

Antwort
von Moha321ich, 25

Ich denke das ist ein bisschen schwieriger, für die zukunft merken : immer ein Back up erstellen ^^

Kommentar von Annano ,

Ja aber, wieso alle ANchrichten? alles weg vom letzten Jahr?

Kommentar von Moha321ich ,

Wenn du eine app Deinstallierst werden die daten, von der App auch deinstalliert bzw gelöscht, deswegen rate ich dir immer jeden monat 1-2 backups dann bist du auf der sicheren seite ^^

Kommentar von Annano ,

Ich verstehe schon, aber vor zwei Wochen habe ich das gleiche gemacht und wurden alle Nachrichten wiederherstellt.

Achso , ich kenne mich mit den Whats app system leider nicht aus aber, ich denke die chats waren voriges mal noch am handy 

Kommentar von Annano ,

ne leider Nicht, sogar NAme, Foto, Chat, alles weg :(

ou tut mir leid kann dir nciht richtig weiterhelfen

Alles was ich sagen kann ist ,für die zukunft Mach lieber ein Backup ^^

und ich hoffe du kriegst es irgendwie zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten