Frage von tinameryem, 34

Whatsapp Nachrichten wieder bekommen..?

Also mein Handy ist kaputt gegangen am 05.02, die software ist kaputt, das heißt das mein Handy dauernd von alleine aus geht, dann wieder an, nach nichtmal 7 Sekunden geht das wieder aus..und da es plötzlich passiert ist, könnte ich kein Backup machen, das heißt mein Handy hat einen Monat lang kein Backup mehr gehabt (glaube ich) und viele Leute haben mich darauf angesprochen meinten auch die hätten mir auf whatsapp geschrieben..ich bekomme bald ein neues Handy und meine Frage ist, ob ich alle Nachrichten die ich hatte bevor mein Handy kaputt gegangen ist behalte und auch die, die werdend der Zeit wo mein Handy nicht mehr geht, ob ich alles noch zurück bekomme auf dem neuen Handy, wenn ich die Nachrichten zurück verlange ?😁 Vielen Dank schonmal im Voraus 😊💕

Antwort
von xoxoAylinaxoxo, 17

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du bekommst die Narichten also die alten nicht wieder😞 aber die neuen kann sein das fu die bekommst😃

LG:Aylina

Kommentar von tinameryem ,

Meinst du mit den neuen, die die ich ',verpasst' habe oder wie? Aber trotzdem danke 😊💕

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Ja die du verpast hast ❣💚

Antwort
von Eisenkatze, 20

was seit ihr den für welche,für was wa wenn ihr euch eh seht oder sprecht?

nein keine backups-keine nachrichten

Kommentar von tinameryem ,

wir sehen uns ja nur sehr selten, und sonst können wir kaum in Kontakt bleiben. Und die meisten haben mich dann über Facebook oder Instagram angeschrieben, nur die aus meiner Klasse haben mich persönlich gefragt oder halt Leute die ich nicht wirklich oft sehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten