Frage von NoYoN, 93

Whatsapp nachrichten werden noicht verachickt, server überlastet?

Bei mir geht dieses ladesymbol nicht weg. Kanns sein dass die server wegen den ganzen guten rutsch nachrichten überlastet sind?

Antwort
von Wissensdurst84, 61

Guten Abend,

Whatsapp funktioniert beim grössten Teil der Nutzer Europaweit nicht und ist nicht zu erreichen. Wird sich im Laufe der nächsten Stunden legen. Bis Mitternacht sollte es funktionieren

Wissensdurst84

Antwort
von GenLeutnant, 25
Antwort
von Mikromenzer, 40

Ja Serverprobleme

Antwort
von PradaLady2016, 22

Wir haben Silvester. Wie jedes Jahr an Silvester wenn fast eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt alle in Whatsapp schreiben, brechen die Server aufgrund des erhöhten Datenverkehrs zusammen.

Weltweit gibt es Millionenfache Ausfälle, in vielen Nachrichten Kanälen wird darüber berichtet, ebenfalls in den Online-Apps der herkömmlichen Nachrichten-Dienstleister

Hier der Auszug von Focus:

Bei WhatsApp gab es an Silvester offenbar technische Probleme. Insbesondere in Europa klagten Nutzer darüber, dass der Nachrichtendienst nicht funktioniere. Nach etwa 45 Minuten waren die Probleme offenbar wieder behoben.

Gegen 18.07 Uhr konnten die WhatsApp-Nutzer aufatmen. Eine Störung hatte den Nachrichtendienst bei Nutzern in weiten TeilenEuropas für eine knappe Dreiviertelstunde lahmgelegt. Tausende bekundeten in sozialen Netzwerken wie Twitter ihren Unmut.

Gegenüber der Zeitung "Daily Mail" bestätigte ein Sprecher, dass es technische Probleme gab. "Einige Nutzer hatten für kurze Zeit Probleme, WhatsApp zu erreichen. Wir haben die Leistung wieder für jeden zu 100 Prozent hergestellt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten", wird der Sprecher zitiert.

Anmerkung: Das Problem wurde mittlerweile entgegen der Aussage von Whatsapp noch nicht in den Griff bekommen.

Schönen Abend noch

PradaLady2016

Antwort
von baleo, 3

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder hast du kein Internet. Oder der WhatsApp Server liegt lahm.

Antwort
von TTurbo, 27

WhatsApp hat technische Probleme!

Antwort
von mrspecial88, 27

zum 10000000 mal einfach mal chillen davon geht die welt nicht unter mein gott

Kommentar von NoYoN ,

Fragen darf man doch :P

Kommentar von mrspecial88 ,

Dazu kommen gefühlt 50 beitrage die minute weil jeder durchdreht und panik bekommt hahaa

Kommentar von HellaMattoni ,

Aber wie oft denn noch bitte? Ständig  fragt jeder warum sein verdammtes WhatsApp streikt. 

Antwort
von DerLeon98, 27

Ja die Server sind wie jedes Jahr Down

Kommentar von NoYoN ,

Das war letztes jahr auch schon so? Hab ich wahrscheinlich vergessen :P

Antwort
von cruscher, 13

Warum zur Hölle MÜSSEN alle die selbe frage stellen?!

Scrollt ein Stück runter und da steht alles!

Kommentar von NoYoN ,

Ich habe noch keine whatsapp frage gesehen.

Kommentar von mrspecial88 ,

genauso sehe ich das auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community