Frage von Purzelrebecca, 116

WhatsApp Nachrichten werden nicht zugestellt?

Seid vorgestern will mein WhatsApp keine Nachrichten mehr in Einzelchats schicken das wird nicht zugestellt. Was könnte das sein und was soll ich machen?Danke um Vorraus:-*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mampferchen, 76

Von der Person die die Nachricht bekommen sollte hat das Handy aus oder sein Internet
Es kann auch sein das du blockiert wurdest

Antwort
von LonelyBrain, 71