Frage von LukDill02, 76

WhatsApp Nachrichten werden nicht durchgestellt?

Hi,

Ich habe schon vor 3 Tagen an einen Freund eine Nachricht geschrieben, und die ist immer noch nicht durchgestellt worden.

Bin ganz sicher das ich nicht geblockt wurde und Ich habe gutes Internet. Der Freund könnte sein Handy ausgeschaltet haben oder für längere Zeit nicht mehr online gewesen sein (er macht gerade eine Kreuzfahrt auf Aida)

Also weiß jemand was hier falsch ist?

Antwort
von Helpster234, 56

Er hat wahrscheinlich einfach mal keinen Bock den ganzen Tag sein Handy anzuhaben und hat sich entschlossen es auszuschalte.. 

Kommentar von LukDill02 ,

Also kann eine Nachricht nur zugestellt werden wenn das Handy des anderen an ist?

Antwort
von DJFlashD, 59

Ist nur eine uhr zu sehen und nicht ein einziger haken? Dann musst du die nachricht nochmal schicken, das kommt vor das whatsapp eine nachricht einfach nicht verschickt..

Kommentar von LukDill02 ,

Nein ich kann einen haken sehen aber nicht den 2. der steht ja für Nachricht zugestellt

Kommentar von DJFlashD ,

dann wurde die nachricht versendet, nur sein handy hat sie noch nicht empfangen... wenn er doch online ist und immernoch nur ein haken da ist, musst du die nachricht aber doch noch einmal versenden

Antwort
von lutsches99, 39

dann hat er keinen Empfang oder das Handy aus

Antwort
von Besserwisser696, 51

Checkst du eigentlich, dass du dir die Frage gerade selbst beantwortet hast?

"Der Freund könnte sein Handy ausgeschaltet haben oder für längere Zeit
nicht mehr online gewesen sein (er macht gerade eine Kreuzfahrt auf
Aida)"

Kommentar von LukDill02 ,

Ja aber nur wenn sein Handy aus wäre, heißt es nicht, dass die Nachricht nicht durchgestellt wird

Kommentar von Helpster234 ,

Es kann aber auch sein das er sein Handy auf Flugmodus hat 

Dann kannst du zwar schicken er bekommt die Nachricht aber nicht, solange er das Telefonnetz nicht an hat

Kommentar von Niklasdf ,

Doch, genau das heißt es. Wenn das Handy aus ist, kann es keine Signale empfangen. Also auch keine Nachricht.

Es kann aber auch sein, dass er auf hoher See lediglich keinen Empfang hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten