Frage von UzunKebap, 59

Whatsapp Nachrichten werden nach Urlaub nicht angezeigt?

Ich war ca 2 Wochen nicht mehr auf whatsapp online. Heute war ich dann wieder online und whatsapp hat nur die ersten 2 Tage der Chats aktualisiert an denen ich nicht online war. Z.B. hat mir jemand eine privatnachricht geschickt aber die wird bei mir nicht angezeigt. Nachrichten die mir heute geschickt werden werden auch wieder angezeigt aber alles dazwischen fehlt. Woran kann das liegen ? Iphone 4 IOS 7.1.2 Whatsapp Version 2.16.6

Antwort
von Itsrvsx, 17

Vielleicht hat WhatsApp die Chats nicht gespeichert ... kann gut sein.
Oder weil du im Ausland warst und keine Ausland flat hattest .. weiß auch nicht aber kann ich mir denken. War nämlich auch mal in Österreich und da hab ich schon keine Nachrichten mehr bekommen usw.

Antwort
von MaHall03, 38

Wie viele Nachrichten bekommen sie ungefär am Tag?

Kommentar von UzunKebap ,

In einer Gruppe kommt es schonmal vor das es 100-200 sind oder sogar mehr aber natürlich nicht jeden Tag und in Privatenchats ist es ja meistens so das man antworten muss damit der andere wieder was schreibt.

Kommentar von MaHall03 ,

Denn ich habe mein i phone 4 monate nicht genutzt und danach musste ich mein whatsapp neu installieren den das Smartphone waren die Nachrichten zu viel und meine Nachrichten waren natürlich futsch. eigenlich gibt es nur diese Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community