Frage von Spock1701, 56

WhatsApp Nachrichten von Gestern wiederherstellen?

Hallo liebe Community!

Ich benötige den Chatverlauf einer Gruppe die ich gestern versehentlich gelöscht habe. Wie bekomme ich den wieder? (Habe ein iPhone)

Danke :)

Antwort
von dimpledeluxe, 24

Wenn du die sicher bist das du von gestern was weiß ich um 18 noch ein backup hattest dann löscht du whatsapp und installierst es wieder dann stellt er dir die frage ob du vom backup starten willst bestätigst fals du keins haben bist du gezwungen alles zu löschen in den data also schaue lieber vorher noch einmal nach

Antwort
von Mikromenzer, 35

Wenn deine Einstellungen ein tägliches Backup beinhalten, löscht du Whatsapp und installierst es einfach erneut.

Die Daten werden dann aus der iCloud wiederhergestellt.

Kommentar von Spock1701 ,

das letzte backup war heute. Wie bekomme ich das von Gestern?

Kommentar von asocialnetwork ,

Wenn dein letztes backup heute war dann geht das nicht mehr außer du sicherst deine Chats also lasst sie speichern. Es gibt ja so eine Einstellung die neu dazu kam

Kommentar von Spock1701 ,

bei mir macht es jeden tag ein backup. aber wo finde ich das gestrige? 

Kommentar von Mikromenzer ,

Gar nicht, das alte wird immer Überschrieben..

Antwort
von asocialnetwork, 31

Wenn du Whatsapp deinstallierst ohne dein Account zu löschen und wieder herunterladest dann erscheinen alte Chats aber nur die bei dem du zuletzt dein backup hattest. Ich hatte das schon mal gemacht aber da waren Chats vielleicht so von vorgestern oder so klappt halt nicht immer weil mein backup länger her ist 

Antwort
von jaxxinho, 24

wenn du dich aus der Gruppe gelöscht hast, dann hast du auch die Nachrichten nicht empfangen, somit gibt es Nichts das wiederhergestellt werden könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community