Frage von calher, 88

WhatsApp-Nachrichten vom Startbildschirm nicht im Chat?

Hallo!
Beim iPhone (5S / iOS 9.3.2) meiner Frau taucht punktuell folgendes Problem / folgender Fehler auf. Auf dem Sperrbildschirm werden neue WhatsApp-Nachrichten angezeigt; wenn man dann allerdings in die App wechselt, um diese zu lesen, sind sie nicht auffindbar. Ist das eine Einstellungssache oder ein Bug?
Für Tipps, wie man dieses Problem beseitigen kann, wäre ich äußerst dankbar! DANKE!

Beste Grüße

calher

Antwort
von Analbabar, 75

Sowas habe ich noch nicht gesehen. Denke mal das es ein Bug ist . Kannst mal durch die Optionen gehen aber die Nachricht muss dann auch im Chat angezeigt werden. Es sei denn man kodiert das raus aber dann ist das ja Absicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community