Frage von LJLaughingJack, 36

WhatsApp, Nachrichten senden nicht mehr?

Seit gestern, wird mir- wenn ich eine Nachricht senden will- eine kleine Uhr am Rande angezeigt. Ich bekomme Nachrichten von denen anderen, aber wenn ich eine senden will, ist das so als ob man Offline wäre.

Ich habe Goggel benutzt - wer tut das nicht- und da steht, dass ich warten muss. Aber es ist halt wichtig.

Was soll ich jetzt machen? Ich habe schon alles versucht. Wie z.b Handy neu starten. Es funktioniert nichts. Wie kann ich das beheben?

LG: Jack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grippsschwipps, 9

Jack, das waren genug Trolls

Antwort
von FaVoRide, 11

Ich hatte dieses Problem mal, als ich eine Schlechte Internetverbindung hatte. Da habe ich Nachrichten zwar direkt bekommen, aber das senden hat etwas länger gedauert (bis zu 30 Sekunden).

Antwort
von Kometenstaub, 26

Hast du die neuen Bedingungen abgelehnt?  Dann kannst du nichts mehr senden. 

Kommentar von LJLaughingJack ,

Ich habe nichts abgelehnt

Kommentar von Kometenstaub ,

Und zugestimmt? 

Eventuell musst du es dann neu installieren 

Antwort
von Michael2504, 25

Hast du Prepait? Kann es sein das dein Guthaben aufgebraucht  ist?