Frage von LPFoxi, 33

Whatsapp Nachrichten Ordener?

Hallo ich habe eine Frage zu Whatsapp. Undzwar kann man die Nachrichten irgendwie am PC öffnen (nicht Whatsappweb) also per Ordner irgendwie vom Handy aus mit dem Pc verbinden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 14

Hallo LPFoxi,

so ein Ordner existiert nicht wirklich, da alle Nachrichten speziell mit einem Skript Verschlüsselt werden. 

Trotzdem sollte es eine Möglichkeit geben, so etwas zu entschlüsseln und dann am Computer zu lesen. 

Ich habe mal schnell im Internet geschaut und bin auf sowas gestoßen:

http://geekguide.de/whatsapp-crypt7-lesen-und-am-pc-oeffnen/

Ich kann dir leider nicht sagen ob diese Anleitung dich zum Erfolg bringen wird.

Die leichteste Möglichkeit (welche du schon angesprochen hast), WhatsApp Web.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von freiwild98, 16

du kannst sie dir als Mail schicken lassen lassen und das denn bestimmt aich in  word oder so kopieren und denn abspeichern und den kannst es dir angucken