Frage von xbcvrx, 70

Whatsapp Nachrichten mitlesen (App)?

Es gibt ja so Seiten wie mspy oder so.. Leider kostet das alles Geld, aber gibt es sowas auch kostenlos? Und bitte jetzt keine Kommentare von moral oder so.. Ich weiß das es eigentlich nicht geht aber es geht um was wichtiges! Falls jmd was weiß bitte antworten^^ Danke <3

Antwort
von EySickMyDuck, 45

Moin...

Selbstverständlich ist es möglich sich von außen Zugriff auf ein beliebiges Telefon zu verschaffen. Du bekommst somit Zugang zu allen Daten und Einsicht in sämtlichen Schriftverkehr u. a. auch den von WhatsApp...

Es gibt nur zwei Probleme bei der Sache...

1. Deine Frage allein verrät mir das du nicht über das Wissen verfügst das dafür notwendig wäre. Ein Hack bedeutet nicht nur sich irgendwo illegal Zugang zu verschaffen sondern setzt fundiertes Wissen in Sachen wie Netzwerktechnik, Verschlüsselung u. Hard-/ Softwarestrukturen voraus.
  2. Du glaubst doch nicht im Ernst das dir irgendjemand erklären würde wie man sowas bewerkstelligt und selbst wenn würdest du es nicht verstehen geschweige denn umsetzen können (nicht böse gemeint).

Ich finde solche Fragen an sich schon grenzwertig und mich wundert schon fast das dich noch keiner gemeldet hat...

Kommentar von xbcvrx ,

Es gibt ja solche wie mspy die das alles für einen übernehmen 

Kommentar von EySickMyDuck ,

Eine Frage... Kommst du an das Handy das du belauschen möchtest ran also hättest du die Möglichkeit dort eine App aufzuspielen?

Antwort
von tuedelbuex, 54

.....nö, ich frage mich nur, was soooooo wichtig sein kann, dass man sich deswegen in die Illegalität begibt und die Achtung vor der Privatsphäre anderer verliert.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten