Frage von Julschnn, 64

WhatsApp Nachrichten löschen. wie?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mein Kontakt die Nachricht in WhatsApp trotzdem bekommt, auch wenn die Uhr noch angezeigt wird und ich die Nachricht Lösche. Internet mach ich auch erst spät wieder an. gibt es einen Weg, das zu umgehen? früher War es ja möglich?

vielen dank!

Antwort
von blazery, 46

Nein. Sobald die Nachricht abgeschickt ist, wird sie auf den Server weitergeleitet - egal ob Uhr, Flugmodus oder was auch immer. Es ist nicht möglich.

Kommentar von Julschnn ,

In Google wird das so beschrieben und ich hab das früher auch so gemacht:/ Kann sein, dass es mal anders War, hab whatsapp schon 4 Jahre

Kommentar von blazery ,

Es war mal anders, WhatsApp hat aber seine Server mittlerweile verändert. Ist nicht mehr möglich.

Antwort
von InternetJunge, 29

Einmal weggeschickt ist das löschen nicht mehr möglich

Antwort
von Sansibar007, 27

Nein, wenn du Internet hast, dann ist das schon auf deren Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten