Frage von schekarl, 51

WhatsApp Nachrichten löschen für immer?

Hallo liebe Community! Einer Freundin von mir wurde das Handy weggenommen. Ihre Mutter kontrolliert alle Nachrichten. In letzter Zeit haben wir uns über sehr heikle Themen unterhalten. Gibt es eine Möglichkeit alle Nachrichten zu löschen? Bitte um schnelle Hilfe!

Antwort
von jessyzck, 37

Den Chatverlauf löschen.

Kommentar von leif32222 ,

das geht nicht

Kommentar von schekarl ,

Aber dann wird es ja nur bei mir gelöscht...

Kommentar von jessyzck ,

meinst du die mutter hat das Handy und ihr wollt die Nachrichten auf dem Handy löschen ohne das ihr es habt?

Kommentar von schekarl ,

Korrekt... gibt es da irgendeine Killernachricht?

Kommentar von jessyzck ,

Die einzige Möglichkeit wäre glaube ich wenn Whatsapp mit dem Laptop verbunden ist oder du iwie durch den laptop whatsapp löschen kannst

Antwort
von leif32222, 34

Nein dass kannst du leider nicht

Antwort
von Lukfragt, 29

Du kannst die Nachrichten bei dir selbst löschen aber sie werden nicht beim Chatpartner gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten