Frage von ali11,

WHATSAPP nachrichten lesen, ohne dass man online ist bzw gesehen wird

HEY ALSO

mein freund hat mich verlassen, jetzt meldet er sich wieder und da ich nicht will, dass er i-ein lebenszeichen von mir mitkriegt, will ich die nachrichten die er mir schreibt gerne lesen, ohne dass dann bie whatsapp steht zuletzt online 23:53

AHH

geht das ???

Hilfreichste Antwort von SeeSawSeen100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jedes etwas neue Handy hat soweit ich weiß einen Flugmodus. Wenn du diesen aktivierst und dann in WhatsApp gehst müsste das doch eigentlich funktionieren.

Liebe Grüße SeeSawSeen100

Antwort von wolfgang1956,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da bestehen zwei wirklich ehrliche Möglichkeiten:

  1. Du willst nichts mehr von deinem Freund wissen, weil die Freundschaft total beendet ist – dann löschst du seine Botschaft ungelesen und du wärest konsequent!!
  2. Oder du liest seine Nachrichten und lässt es zu, dass er das mitbekommt. Eure Freundschaft könnte dabei einen Neuanfang machen. Das wäre für euch beide eine neue Chance. Immerhin hat euch die Freundschaft zeitweise unterhaltsame Stunden gebracht …
Kommentar von consiliario,

Von mir ein DH für diese völlig richtige Antwort.

Kommentar von ali11,

Sind wieder zsm DANKE

Antwort von iselle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne, dass du min. einmal offiziell online warst geht das nicht.
Du kannst das schon einstellen, dass das keiner mehr sieht,
aber wie gesagt musst du dafür online gehen.

Aber sei einfach so erwachsen und verhalte dich normal.

Antwort von LadinaPalina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das geht erst wenn du dass bei deinen einstellungen so umstellst dass das niemand mehr lesen kann aber dafür müsstest du auch einmal online gehen. aber was ist so schlimm daran willst du jetzt so tun, als würdest du kein whatsapp mehr benutzen wegen ihm oder was?

Kommentar von ali11,

Ich will, dass er sich sorgen um mich macht und mich einfach nicht erreichen kann, weill kp eig will ich ihn ja wieder aber nicht sofort

Antwort von xerox102,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hab jetzt nur mein iPhone hier liegen, hoffe bei Android ist das genauso:

In WhatsApp rein --> Einstellungen --> Chat-Einstellungen --> Erweitert --> Zuletzt gesehen irgendwas (wird von dem Knopp verdeckt bei mir xD) --> Auf Aus schalten --> Done.

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von ali11,

JA ABER ich müsste ja dafuer auch einmal on gehen und das will ich ja vermeiden

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community