Frage von pkgogyo, 240

WhatsApp-Nachrichten kommen verzögert bei mir an - Windows Phone 10?

Hey Leute,

Ich nutze seit heute ein Lumia 640 XL und ich merke, dass die Nachrichten anderer bei mir verzögert ankomme, wenn das Handy im Standby ist, also wenn es halt nur neben mir liegt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern/beheben?

Danke im Voraus!

MfG, pkgogyo

Antwort
von Trytogetme, 212

Du solltest prüfen, ob eventuell Ruhezeiten eingestellt oder der Stromsparmodus aktiv ist Weiterhin die Benachrichtigung der Whatsapp-App überprüfen oder ob die entsprechende Person in der App benachrichtigungen senden darf, nachschauen

Also 4 Ansatzpunkte die du alle prüfen solltest - Ansonsten Reboot tut gut :-)

Kommentar von Armin2208 ,

Und wenn alles nicht klappt, solltest du WhatsApp einmal neuinstallieren ;)

Kommentar von Trytogetme ,

Da hat der Armin recht (und ich habs vergessen zu erwähnen) :)

Antwort
von Armin2208, 198

Sie kommen also z.B. 10 Minuten später an, oder kommen sie erst an, wenn du die App öffnest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community