Frage von gtalife, 161

Whatsapp Nachrichten kommen Verspätet oder Gar nicht an(Windows Phone 8.1 Nokia Lumia 530 DS)?

Hey Ich habe mir ein Win Phone gekauft welches steht ja oben. Nun möchte ich Whatsapp haben habe ich auch nur nachrichten Kommen Verspätet oder erst gar net an Warum? habe Im Internet gekuckt aber alle bei träge sind schon von 2013 Woran liegt es und warum kriegen die es bei Ios und Android hin und net bei Windows Phone (Ps. Ich habe Whatsapp auch im ´Im Hintergrund ausführen´an gemacht

HelpMe Bitte

Antwort
von alexontour, 98

An deiner Stelle würde ich einfach mal WhatsApp deinstallieren und neu installieren. Das kann schon helfen.

Antwort
von zirconium666, 88

Hallo!

Hast Du schon einen Soft Rest des Gerätes versucht? Am besten vorher WA deinstallieren, Soft Rest machen, dann WA neu installieren.

VG

Antwort
von Aprikosenbluete, 110

Hat dein Handy eine schnelle Internetverbindung?

Kommentar von gtalife ,

Hab per WLAN da ich meine Internet flat auf Mein Android 5.0 System benutze.(Das heißt ich habe keine Inet Flat ) Also Das Win Phone verbindet sich per WLAN mit dem Internet

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Und deine WLAN Verbindung ist gut? Also du kannst ohne Probleme und v.a. schnell irgendeine beliebige Website (z.B. YouTube) öffnen?

Kommentar von gtalife ,

Ja von Vodafone  kann sogar 4K videos kucken ich denke doch mal es liegt net an mein Internet weil auf dem Android und Iphone geht es ja nur net auf dem Win Phone 

Okay... Mir fallen dann nur noch folgende mögliche Probleme ein:

Du versendest/downloadest eine große Datei die sozusagen die Nachrichten blockierst

Whatsapp hat irgendeinen Fehler (Neuinstallation versuchen)

Handy buggt (Neustarten bzw. reseten)

Kommentar von gtalife ,

habe schon alles Aber geht ja net viell. liegt es einfach an deren Server

Kann sein, dann müsste sich das Ganze allerdings nach max. 2 Tagen gelöst haben

Kommentar von gtalife ,

Ich frage mich warum sie das WP vernachlässigen

Weinger Kunden

Ich habe allerdings schon seit 3 Jahren ein Lumia und hatte nie Probleme mit Whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community