Frage von starstar123, 71

WhatsApp Nachrichten kommen teilweise nicht tun. Wieso?

Seit heute morgen kommen bei mir in Whats App nicht mehr alle Nachrichten an und die die ich verschicke kommen auch teilweise nicht an. Habe mein Handy schonmal ausgeschaltet und das Internet geprüft aber es ist immer noch so. Weiß vllt einer was das ist und wie das aufhört ?

Antwort
von DerFrageFux, 55

Hast du die aktuellste Version von WA und hast du vom W-LAN ins mobile Netz gewechselt?

Kommentar von starstar123 ,

Ja hab ich

Antwort
von Vince240696, 28

Ich habe Das selbe Problem... Hast du schon eine Lösing gefunden?

Kommentar von starstar123 ,

Es war plötzlich alles wieder gut

Antwort
von Sascharina, 44

kann es sein dass dein handy-betriebsaystem ocht mwhr so gut mit wa kompatibel ist, also dass dein handy zu alt ist?

Kommentar von starstar123 ,

Ich habe ein iPhone 6 vor kurzem neu bekommen ich denke das wäre unwahrscheinlich

Kommentar von Sascharina ,

ok ne, dann ned xD

Antwort
von TheKrader, 47

Datentraffic verbraucht?

Kommentar von starstar123 ,

Nein und selbst wenn mit WLAN geht das auch nicht..

Kommentar von TheKrader ,

Überprüfe doch mal, ob dein System auf dem neuesten Stand ist. Einfach unter Option nach Systemaktualisierungen rufen. Welches OS benutzt du?

Kommentar von starstar123 ,

Ist auf dem neuesten stand

Kommentar von TheKrader ,

Dann versuchen die App neuzuinstallieren. ggf ein Backup des Chats machen. Wenn all dies nicht greift musst du das Gerät evtl auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bemerkst du das Problem nur an dieser App? Oder hast du generell Verbindungsabbrüche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten