Frage von CocaCherryCola, 41

Whatsapp Nachrichten kommen nicht an, alles probiert?

Habe ein Problem.. Die Nachrichten kommen bei Whatsapp nicht an , aber bei nur einem Kontakt.
Ich habe tausend mal mein iPhone neu gestartet. Habe Whatsapp kurz deinstalliert und wieder installiert.
...
Was kann ich jetzt noch tun.
Ist seit ungefähr 2 Stunden jetzt so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 28

Dann liegt es wahrscheinlich nicht an dir, sondern an demjenigen an den du die Nachrichten schicken willst.

Kommentar von CocaCherryCola ,

Danke schön😅

Kommentar von MrShield ,

Kein Problem :)

Kommentar von CocaCherryCola ,

Haha gut 🙊😊 ist aber öfters so..auch wenn die Person online ist...bekommt sie öfters nicht meine nachrichten.

Kommentar von MrShield ,

Ja, das kann sehr gut an WhatsApp selbst liegen. Bei denen läuft auch nicht alles rund und das Problem hab auch ich und ein paar meiner Freunde. Da lässt sich leider nichts ändern, außer auf ein Update zu hoffen welches das Ganze besser macht ^^

Kommentar von CocaCherryCola ,

Jaa🙊🙈

Antwort
von SwissWeasle, 22

Das liegt nicht an DEINEM Whatsapp. Wenn es bei allen anderen geht, dann hat der andere entweder keinen Empfang oder dein Kontakt steht auf seiner schwarzen Liste. Weitere Möglichkeit: Er hat Whatsapp so eingestellt, dass du einfach nicht siehst, ob er es empfangen hat.

Ganz nebenbei... wenn jemand mal 2 Stunden nicht reagiert, fängst Du schon so an zu reagieren? Finde ich fast schon bedenklicher als die Empfangsfrage selbst.

Kommentar von CocaCherryCola ,

Nein an das reagieren war es nicht..nur das bekommen der nachrichten.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten