WhatsApp Nachrichten hängen / Mobiles Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dieses Problem kommt mir bekannt vor. Bei mir das fast das selbe, neuer Vertrag und neues Galaxy S7 edge. Mobile Daten Verbindung bricht öfters mal ab und es sind nur Notrufe möglich. Ich habe auch schon gelesen das es ein Problem beim S7 und dem S7 Edge ist und es sogar bei allen Netzanbietern getestet wurde (e+, Telekom, O2, Vodafone), bei allen das selbe Problem...
Es wird wahrscheinlich ein Softwarefehler der bald wieder gefixt wird durch ein Softwareupdate. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht das Handy defekt d.h der Netzwerkadapter dort drinne. Sind denn die Download und Upload Pfeile voll im Gange oder hast du den Energiesparmodus an bzw. Die Funktion dass das Handy das Netzwerk ausschaltet sobald das Display nach längerer Zeit aus ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung