Frage von Goggo1982, 971

Whatsapp Nachrichten drucken?

Gibt's die Möglichkeit den Verlauf von whatsapp einer bestimmten Unterhaltung zu drücken?

Ich werde beschimpft beleidigt und bedroht und würde das gerne einem Anwalt übergeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppeltoppeltz, 866

Man kann sich den Chatverlauf per E-Mail schicken. Dann bekommst du ne Text-Datei, die du dann drucken kannst.

Antwort
von Markusantwort, 286

Hi, bei Chatgefluester.de , kannst Du den WhatsApp Chat als Buch oder PDF bestellen ..

Antwort
von Clonex36, 773

Einfach Screenshots machen und ausdrucken oder auf USB Stick übergeben.

Antwort
von Chary123, 675

kopier die nachrichten schicks dir per E-mail und dann kannst du es ausdrucken

Antwort
von MindShift, 538

Screenshot drucken