Frage von FelixNeumayer, 67

WhatsApp-Nachrichten deaktivieren - wo?

Hallo Community,

Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich WhatsApp benutze, aber noch nie hat es mich so gestört, wie jetzt. Ich bin in einer Gruppe, die jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, Nachrichten ohne Ende schickt. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, und wieso es bei meinem Bruder und meinen Eltern nicht so ist, aber bei mir taucht immer für 5 Sekunden oder so ein "kleines" Nachrichtenfeld auf. Jedoch spammt diese Gruppe und das kleine Nachrichtenfeld wird immer größer bis es den halben Bildschrim verdeckt. Ich kann diese Gruppe jedoch nicht verlassen und im Flugmodus kann ich nicht auf das Internet zugreifen, also: Wo kann ich diesen lästigen Benachrichtigungsschwachsinn loswerden?

LG Felix

Antwort
von KartoffelKawaii, 51

Du kannst die Gruppe für einen Gewissen Zeitraum stumm stellen. (8Stunden, 1 Woche, 1 Jahr) :)

Antwort
von Crank5, 47

Je nach dem, was für ein Handy du hast, kannst du in den Anwendungsmanager gehen, Whatsapp raussuchen und Benachrichtigungen aktivieren. Jetzt bekommst du keine Pop-ups und keine Sounds mehr durch Whatsapp

Antwort
von Crank5, 42

Je nach dem, was für ein Handy du hast, kannst du in den Anwendungsmanager gehen, Whatsapp raussuchen und Benachrichtigungen aktivieren. Jetzt bekommst du keine Pop-ups und keine Sounds mehr durch Whatsapp.

Antwort
von idontcare44, 24

Man kann die Gruppe auf lautlos stellen. Und wieso "kannst" du die Gruppe nicht verlassen?

Antwort
von llOpferll, 26

Man kann diese Fenster ausschalten und du kannst die Gruppe stummschalten oder du steigst aus der Gruppe aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community