Frage von xohnexmichx, 31

Whatsapp Nachrichten blockieren?

Hallo. Meine Frage ist, ob es für Whatsapp eine App gibt, sodass man gar keine Nachrichten von unbekannten Nummern empfängt? Also wenn mich zum Beispiel jemand anschreibt den ich nicht kenne, kann ich für sowas eine Nachrichtensperre oder sowas einrichten, dass ich keine Nachrichten von unbekannten Nummern empfange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 24

So wie du das haben möchtest ist es (derzeit) nicht möglich.

Hätte aber auch für dich Nachteile. Zum Beispiel nen Kumpel holt sich ne neue Nummer und möchte dir mit der neuen Nummer bei WhatsApp schreiben. Dann würde er ja auch blockiert werden.

Kommentar von xohnexmichx ,

Gibt es eigentlich eine Begrenzung an Nummern, die mal blockieren kann auf Whatsapp?

Kommentar von InternetJunge ,

Nicht dass ich wüsste. Habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Antwort
von Freetagger, 25

Sobald du einen Chat von einer unbekannten Nummer erhältst, kannst du auswählen, Chat annehmen, Spam melden und blockieren.

Kommentar von xohnexmichx ,

Also ich meine, ob ich schon bevor mir ein Chat geschickt wird blockieren kann. So wie man Aneufe oder SMS abweisen kann und die dann gar nicht sieht.

Antwort
von FileHacker, 19

Bei Whatsapp direkt ist es möglich Nummern zu blockieren.

Antwort
von Maprinzessin, 19

bei Whatsapp direkt kannst du die Nr. blockieren