Frage von anonyms8, 12

Whatsapp Nachrichten bleiben oder nicht?

Hey Leute
Also ich werde mein whatsapp löschen meine sim Karte raus machen und für paar Monate eine andere sim Karte verwenden. Wenn ich dann wieder die alte sim Karte rein mach, mir wieder whatsapp herunterlade, kommen dann auch wieder die Nachrichten die ich noch bekommen habe als ich meine andere 'neue' sim Karte drin hatte oder geht das nicht ? Ich hoffe ihr habt mich verstanden  

Brauche schnell eine Antwort dankeee

Antwort
von hallo123123321, 9

Die Nachrichten bleiben nicht!

Du fängst "von neu an"

Kommentar von anonyms8 ,

Aber was wenn ich dann wieder meine alte sim karte rein tu? Werde ich dann die Nachrichten die sie mir geschickt haben nicht mehr empfangen?

Kommentar von anonyms8 ,

Also die Nachrichten die sie mir schicken werden, nachdem ich whatsapp gelöscht hab

Kommentar von hallo123123321 ,

Du hast sie dann nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community