Frage von jonathan132002, 294

WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten und bei bestimmter Nachricht bestimmte Aktion ausführen?

Gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten zu lassen? Am besten mit dem Smartphone. Habe Root drauf! Außerdem kann man bei einer bestimmten Nachricht zum Beispiel: ¨Ruf mich an!¨ eine bestimmte Aktion ausführen, in diesem Fall jemanden anrufen??? Oder kann ich durch eine Nachricht in WhatsApp Web oder so z.B. ein Befehl auf dem PC mit cmd automatisch ausführen lassen Danke für hilfreiche Antworten! Gruß Jonathan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 221

Japp, es gab da mal ein tolles Tasker Projekt. Das war eine Diskussion in einem Forum und am Ende hat das tatsächlich geklappt. Google am besten mal "Whatsapp automatische Antwort Tasker"

Antwort
von M0F4FR3AK, 186

Whatsapp Responder

Gibts auch als Pro. Braucht root