Frage von wawawawiwa, 90

Whatsapp-Nachrichten auf neuem Handy erhalten?

Hallo :) Kurze Frage:

Mein Handy hat das Zeitliche gesegnet (vor 6 Tagen) und morgen bekomme ich ein "neues". Jetzt ist mir schon klar, dass die Chatverläufe in Whatsapp wohl eher futsch sind, aber gilt das auch für die WhatsApp-Nachrichten, die ich in der Zeit in der das Handy aus war, auf das alte Handy geschickt bekommen habe?

(Ja, ich bin ein Technik-Legastheniker, ja, die ein oder andere Nachricht wäre persönlich sehr wichtig, weswegen diese Frage überhaupt zustande kommt :) )

Danke schon mal!

Antwort
von wawawawiwa, 69

Also für alle die es interessiert:

Ich habe sowohl ein neues Handy (von Samsung auf Iphone gewechselt) UND eine neue Simkarte (aber gleiche Nummer) bekommen und habe trotzdem ungelesene Nachrichten auf Whatsapp erhalten. Die Chatverläufe an sich waren allerdings futsch.

Kommentar von lalelusahne ,

bin in der gleichen Situation, daher die Frage- bist du nun auch weiterhin noch in deinen alten Gruppen? Hast du Zugriff auf diese, obwohl die Chatverläufe weg sind?

Antwort
von jax98, 67

Denke Nicht.Wenn die Simkarte noch geht setze sie ins neue Hands ein.Lade What's App runter registriere dich mit deiner Nummer und du müsstest die Nachrichten erhalten.Schaue mal unter Einstellungen nach da Kannst du einstellen automatische Sicherung

Kommentar von wawawawiwa ,

Die Simkarte ist nicht dieselbe, aber die Nummer schon. Kann leider nicht in die Einstellungen, da mein altes Handy nicht mehr angeht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community