Frage von Ilda10, 85

WhatsApp: Nachrichten an Person die einen blockiert hat?

Wenn ich auf Whatsapp jemandem der mich blockiert hat eine Nachricht schreibe (die hat dann nur einen Haken) und die Person entblockt mich wieder, wird sie dann die Nachricht bekommen und lesen können oder nicht? Danke

Antwort
von Savix, 64

Nope, es gibt keine Chance, dass die Person die Nachricht nachträglich lesen kann.

Antwort
von ichbinpascal34, 56

Nein. Sonst könntest du ja Menschen blockieren die dich dann vollspammen.und iwann stürzt dein handy ab wenn du sie freigibst

Antwort
von chabbychic20, 62

Nein wird sie nicht. Habe ich schon ausprobiert.

Kommentar von chabbychic20 ,

Da muss man wohl SMS schreiben wenn es wichtig ist :(

Antwort
von luna29, 45

Nein deine Nachrichten werden nicht zugestellt wenn du blockiert bist.


Antwort
von Favorite095, 53

Nein,sie wird nicht zugestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community