Frage von SusiFi, 84

Whatsapp. Nachricht sehen obwohl sie gelöscht ist?

Wenn ich jemandem bei Whatsapp eine Nachricht sende, sie noch nicht zugestellt ist und ich sie lösche, sieht derjenige dem ich die Nachricht schicken wollte sie dann? Also wird sie auch zugestellt wenn sie gelöscht ist?

Antwort
von Rikobi98, 53

Wenn nur die graue Uhr zu sehen war, dann wird sie nicht zugestellt. Wenn aber schon ein Hakan zu sehen war dann ist es leider zu Spät ! 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von PaigeMarie, 30

(Ich weiß ein bisschen spät, aber vielleicht brauchst du es noch.)

Das mit dem Haken wurde ja schon erklärt. Aber hier noch ein Tipp: Falls dir dies passieren sollte schalte sofort den Flugmodus ein und lösche die Nachricht. Normalerweise sollte diese (falls du schnell genug bist) dann nicht bei der anderen Person ankommen.

Antwort
von derekshepherd, 40

Wenn 1 harken zusehen ist, dann bekommt derjenige die Nachricht aber wenn du sie noch löschst bevor der harken erscheint, bekommt derjenige die Nachricht nicht

Antwort
von MrZurkon, 57

Ja sie wird auch zugestellt wenn du sie löscht,da sie schon unterwegs ist.

Antwort
von nopvpgamer, 34

Ja die Nachricht wird nur auf deinem Handy gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community