Frage von Anmasim2002, 130

WhatsApp Nachricht ohne etwas geschrieben?

Hallo, meine eine Freundin hat mal über WhatsApp eine Nachricht geschickt, ohne das etwas in der Nachricht stand. Sie will es mir nicht sagen wie sie das gemacht hat. Wie geht das? Danke im Vorraus ☺

Antwort
von pizzaflo, 62

Es könnte sein das deine Freundin einen Fremden WhatsApp Clind benutzt. Das heißt Whatsfapp oder Whatsapp+ wo nochmehr Smilys und Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Aber der Normale WhatsApp Clind aus dem App bzw Playstore kann mit den Clindfremden Smilys nichts anfangen und zeigt daher nur leere Nachichtenfelder an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen MfG Pizzaflo

Antwort
von lillyDDD, 83

Also entweder durch leerzeichen oder wenn du android hast ein smiley das es bei ios schon gibt und bei android nicht

Kommentar von GravityZero ,

Dann erscheint trotzdem etwas.

Kommentar von sophia091201 ,

Ja, so ein Kästchen

Antwort
von Schokinille, 64

Hey :D

Ich hab sowas bis jetzt immer nur bei Whatsapp+ gesehen. Das lässt sich ganz einfach auf dem Handy über Chip.de downloaden... Kannst ja auch einfach mal nach Whatsapp+ Googeln oder so:)

Kommentar von mundms99 ,

whatsapp+ gibts wegen mark zuckerberg nicht mehr..aber es gibt andere alternativen

Kommentar von Schokinille ,

Oh, ok... hätte ja sein können :)

Antwort
von GravityZero, 61

Leerzeichen und senden?

Kommentar von Anmasim2002 ,

Das geht nicht

Kommentar von GravityZero ,

Dann war es wahrscheinlich über Whatsapp plus, das sollte man aber jetzt nicht mehr verwenden.

Kommentar von sophia091201 ,

Warum nicht?

Kommentar von GravityZero ,

Weil man sonst gesperrt wird und Whatsapp nicht mehr nutzen kann.

Antwort
von Tyson200, 49

Bei mir hat das auch mal funktioniert als ich einem Kumpel diesen Smiley mit der großen Brille 🤓 Geschickt habe.

Ich habe iPhone und mein Kumpel Android 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community