Frage von Chiubigigu, 118

Whatsapp Nachricht nicht mehr auf Sperrbildschirm!?

Hallo Zusammen. Seit einigen Tagen funktioniert mein Whatsapp nicht mehr richtig. (ios 9.2). Wenn ich eine Nachricht erhalte, zeigt es dies mir auf dem Sperrbildschirm, sprich Homebildschirm nicht an. Nicht einmal auf dem Icon selber zeigt es an, dass ich eine Nachricht erhalten habe. Erst wenn ich Whatsapp öffne, rasen all die Nachrichten rein. An was könnte das liegen? Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Zur info: Habe das neuste Whattsapp-Update vom 5. Januar gemacht. Bei den Mitteilungseinstellungen stimmt alles, alle Häckchen sind grün.

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von acoincidence, 64

Einstellungen / Mitteilung hätte ich auch gedacht. Aber irgendwas ist mit den Daten nicht stimmig. Tritt der Fehler sowohl bei WLAN und mobile Daten auf ? 

Kommentar von acoincidence ,

Nur Einstellung /Whatsapp /

(nicht Mitteilungen ) dann Hintergrundaktualisierung aktiviert? 

Kommentar von Chiubigigu ,

Alles wieder top. Danke für die Hilfe!

Antwort
von Cagan2014, 68

Einstellung Mitteilung whatsapp heraussuchen mitteilung erlauben aktivieren und alles restliche auch aktivieren

Kommentar von Chiubigigu ,

Ist schon alles an:/

Kommentar von Cagan2014 ,

Ok dann einmal vielleicht ein neustart gemacht

Kommentar von acoincidence ,

Hätte ich auch vermutet obwohl schon komisch das die Nachricht nicht auf dem Whatsapp Symbol angezeigt wird.

Kommentar von Cagan2014 ,

Hast duch entsperrten stil auch ausgewählt in den mitteilungen unter whatsapp

Kommentar von Chiubigigu ,

Neustart hats wieder gereglet. Danke für eure Hilfe!

Kommentar von Cagan2014 ,

Kein problem köntest du meine Antwort zur hilfreichsten antwort wählen bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community