Frage von Kora2, 84

WhatsApp Nachricht kommt unter falscher Nummer an?

Ein Bekannter schickte meiner Mutter heute eine WhatsApp Nachricht, die allerdings bei ihr unter einer falschen Nummer ankam. (Die Nachricht ist ganz sicher von ihm, wurde telefonisch besprochen.)

Dieser Bekannte hat allerdings weder seinen Vertrag, noch seine Nummer oder sonst etwas geändert.

Woran liegt es also, dass er eine WhatsApp Nachricht von seinem Smartphone aus abschickt, sie jedoch unter einer anderen Nummer beim Empfänger ankommt?

Antwort
von alex9843, 62

Vielleicht ist dienummer bei deiner Mutter falsch eingespeichert

Kommentar von Kora2 ,

Nein, vor ein paar Tagen war ja alles noch 'normal', also die Nachrichten kamen unter der richtigen Nummer an.

Kommentar von alex9843 ,

Mal whataapp neu installieren

Antwort
von sveja26, 41

Hatte er vielleicht mal eine andere Nummer und hat die neue nicht im Whatsapp aktualisiert? Das geht nämlich nicht automatisch.

Kommentar von Kora2 ,

Nein, er hat seine Nummer ja nicht geändert und hatte bis jetzt auch immer die Gleiche

Kommentar von sveja26 ,

Hm.. Seltsam. Was anderes würde mir auch nicht einfallen 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten