Frage von mellijanine1996, 56

Whatsapp Nachricht hat nur einen Haken - ist sie trotzdem angekommen?

Hallo liebe Community :) Ich habe gestern Abend jemandem eine Nachricht geschickt und die Person danach blockiert. Die Nachricht hat ein Häkchen. Jetzt wollte ich wissen, ob derjenige die Nachricht bekommen hat, weil die Nachricht immernoch nur ein Häkchen hat. Oder kann ich es nicht mehr sehen, ob er die Nachricht gelesen hat? Die Person war zwischenzeitlich auch online, deswegen wundere ich mich. Liebe grüße

Antwort
von Kyraxan, 42

Das kannst du nach dem blockieren nicht mehr sehen. Wenn du jemand blockierst erhälst du keine Informationen mehr über den jenigen den du blockiert hast aber im Normalfall sollte er sie bekommen haben.

Antwort
von ceeeline187, 28

Wenn ein Häkchen hinter der Nachricht ist, kommt diese auch an. Bedeutet ja das die Nachricht auf dem Handy angekommen ist, aber diese Person vllt grade Internet oder Handy aus hat.

Kommentar von mellijanine1996 ,

Das ist dann auch egal, ob ich denjenigen blockiert habe? Die Nachricht kommt trotzdem an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community