WhatsApp-Nachricht, habe ich gelesen, aber wie so machen, dass es wieder auf grau wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Nachricht schon gelesen hast dann brauchst du deine Lesebestätigung auch nicht mehr ausmachen. Wenn dein Chatpartner seine Lesebestätigung auch an hat dann kann er beim nächsten mal wo er online geht sehen das du die Nachricht gelesen hast.

Das nächste mal kannst du die Lesebestätigung einfach ausschalten und dann den Chat öffnen dann wird nichts als gelesen bestätigt.

Wenn du sie danach aber wieder anschaltest bleiben die grauen Häkchen auch grau und dann weiß dein gegenüber vielleicht Bescheid das du die Lesebestätigung deaktiviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht :) habs gestern erst gesehen.  Gehe auf Einstellungen und suche dann bei dem Titel "account" alles mal durch. Dann steht das da irgendwo dass man die lesebestätigung ausstellen kann:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ocean2014
27.09.2016, 00:24

Achso :o. Nachdem dem anderen blaue Häkchen angezeigt wurden weiß ich nicht ob man das widerrufen kann. Aber für alle darauffolgenden schon

0
Kommentar von aaaangela
27.09.2016, 00:25

aber wenn ich die Nachricht schon gelesen habe und dann auf lesebestätigung aus gehe, dann zählt das nicht mit oder? ?

0
Kommentar von aaaangela
27.09.2016, 01:02

Denkst du es geht auch wenn ich eine Nachricht Bekommen habe schnell auf lesebestätigung aus gehe und dann kann diese Person nicht sehen dass ich es gelesen habe oder?

0