Frage von derLEOwillRAT, 105

Whatsapp Nachricht gelöscht, wie wiederfinden?

Guten Abend,

Ich habe ausversehen eine Nachricht auf Whatsapp gelöscht, die recht lang war, bevor ich sie lesen konnte. Aus persönlichen Gründen kann die Nachricht nicht erneut geschickt werden und ich kann nur an die Nachricht kommen, wenn ich sie irgendwie wiederbekomme. Diese selbe Nachricht befindet sich auch auf dem Whatsapp (Android) des anderen, also wenn ich da irgendwie zugriff haben könnte wäre das nützlich zu wissen (die person ist für mich aus geographischen gründen unerreichbar). Diese Nachricht befindet sich ebenfalls auf dem Whatsapp eines anderen Iphones und auf dem Snapchat eines noch anderen Iphones.

Ich weiß, das klingt jetzt sehr kompliziert, aber ich will jetzt wissen:

Ist es irgendwie möglich, die Nachricht unbemerkt zu lesen? Alle geräte (ausser meins, auf dem die Nachricht gelöscht wurde) sind mit code sperren versehen...

Danke im vorraus,

Leo

EDIT: Nein, ich besitze kein Backup von dem Chat verlauf zu dem Moment. Die nachricht wurde wenige sekunden nach dem bekommen gelöscht

Antwort
von Olivia2017, 4

Wenn Du die Nachricht gelöscht hast, ist sie weg.

Sicherlich würde mir ein Datenrettungsunternehmen widersprechen, aber ich bezweifle, dass Du viel Geld für die Nachricht in die Hand nehmen möchtest?

Zugriff nehmen auf fremde Geräte ist weder leicht noch legal. Den Gedanken solltest Du lieber einfach verwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community